Unser Kennenlernen

Wir haben uns per Zufall auf der Internet Seite "Netlog.com" Kennengelernt.

Den ersten Kontakt hatten wir im November 2007 per Mail regelmäßig

Nachdem wir eine Weile geschrieben hatten und dann auch per Telefon regelmäßig gehört haben kam ich zu dem Entschluss uns persönlich kennenlernen müssen.

Da er immer viel auf Hoher See ist war es gar nicht so einfach aber es hat geklappt wir haben uns das erste mal perönlich Kennengelernt am 5.12.2008.Das werde ich nie vergessen !

Der Frank war von meiner Stimme gleich hin und weg ...........

So Pendelte er dann wenn er mal Urlaub hatte regelmäßig von der Nordsee nach Pforzheim

so das wir uns hatten habe mich immer gefreut wenn er von unterwegs vom nevi die Kilometer mir per SMS mitteilte und dann das "Kribbeln im Bauch" Die Schmetterlinge das ist ein schönes Gefühl.

Ich habe vor meiner Haustür gewartet und als er dann geparkt hatte vor meiner Tür und aus sein Auto Ausstieg lief ich Ihn entgegegen und dann der Erste Kuss und ganz fest gedrückt ach ich werde es nie vergessen.

So konnte es aber nicht weiter gehen.

Aber es ist gar nicht so einfach, den der Frank steckte noch in einer schlimmen , total "verkorsten Beziehung".

Dieses hatte leider zur Folge das ich Weinachten, Sivester 2008 und 2009 allein mit meine Kids feiern musste .

Von Feiern konnte aber nicht die Rede sein, denn die Sehnsucht nach den anderen war Stark.......

Nachdem meine Große ein Ausbildungsplatz auf Westerland /Sylt bekommen hat habe ich mich entschlossen in den Norden zu ziehen.

Ab Sebtember 2010 wohne ich nun im Norden und der Frank kam von der See und zog dann im Oktober zu mir.

Und trennte sich von seiner Frau.

Seiddem sind wir beide unzertrennlich.Aber leider durch seinen Job ist er viel auf See.

Aber in jeder freien Minute genießen wir unser Zweisamkeit

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!